Kontakt

Druckerei Pircher GmbH

Olympstraße 3
A-6430 Ötztal-Bahnhof
info@pircherdruck.at
Hotline +43 5266 8966

telmaillage

Leistungen

Leistungsstark für Sie / Erfolgreich – aber anders

Über modernste Technik zu verfügen wird heutzutage von jedem Unternehmen erwartet. Für uns bedeutet dies aber mehr als immer schneller, edler, effizienter zu drucken. Tempo und Qualität zu steigern ist ein kundenfreundlicher Bonus, aber nicht das, was uns schlussendlich antreibt.

Wir legen unser Augenmerk auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Durch die Zusammenarbeit mit Heidelberger Druckmaschinen profitieren unsere Kunden von allerhöchster Druckqualität mit maximaler Druckgeschwindigkeit. Und das alles im Einklang mit der Natur.

Wir scheuen weder Kosten noch Mühen für ein umweltfreundliches und nachhaltiges Druckverfahren – denn wir von der Druckerei Pircher fühlen uns mit der Natur verbunden. Wir halten es wie die Bäume, denn diese wissen: Wir sind verwurzelt. Sonst wären wir nicht.

Service

Unschlagbarer Service und hochwertige Qualität

Wie einst Gutenberg nimmt unser Betrieb jedes Wort genau unter die Lupe. So auch das Wort „Service“. Denn Service bedeutet für uns kundenorientierte Betreuung, Zufriedenheit und Kompetenz.

Wir möchten unseren Kunden zeigen, dass deren Betreuung für uns an oberster Stelle steht, denn nicht umsonst steckt im Wort „Betreuung“ das Wort „treu“.

Treue ist für uns nicht nur ein Wort – es ist eine Lebenseinstellung.

Unser Team arbeitet voller Freude für Sie und steht Ihnen treu mit Rat und Tat zur Seite. Eine lange Liste zufriedener Auftraggeber zeigt, dass dieser Einsatz gerechtfertigt ist und auf Anklang stößt.

Unternehmen

Im Einklang mit der Umwelt

Schon beim Eintreten in unser neues Firmengebäude werden unsere Kunden vom ansprechenden Ambiente angenehm überrascht. Unser nach Geomantie und Feng Shui-Kriterien ausgerichteter Neubau spiegelt unsere Firmenprinzipien wider: barrierefrei, nachhaltig und kompetent.

Unsere Schutzpatronin, die Hl. Katharina, wacht vor den Toren der Druckerei über uns und erinnert uns und unsere Mitarbeiter ständig daran, wie wichtig es ist, sich und seinen Prinzipien treu zu bleiben. Denn die Geschichte hinter dieser mythologischen Frau erzählt davon, wie sie um 300 nach Christus vom römischen Kaiser Maxentius und 50 seiner gelehrtesten Männer in einem philosophischem Wettstreit von ihrem christlichen Glauben abgebracht werden sollte. Doch Katharina von Alexandrien blieb ihrem Glauben treu. Der Legende nach gelang es ihr mit schlagfertigen Argumenten nicht nur ihren Glauben erfolgreich zu vertreten, sie bekehrte auch alle Gelehrten.

Die mächtige Metallskulptur dieser unnachgiebigen, standhaften und beeindruckenden Frau verkörpert Mut, Stärke, Überzeugung und reichliche Energie. Diese Eigenschaften sollen vom Universum hinein in den Betrieb strömen, damit nur das positive Gedankengut vervielfältigt und kolportiert wird.

Zertifikate

Drucken der Umwelt zuliebe

Da die Druckerei Pircher als Öko-Betrieb mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert ist, dürfen nicht nur wir dieses begehrte Gütezeichen tragen, auch unsere Kunden können den exklusiven Status genießen, mit erstklassigen Druckerzeugnissen Wald und Ökosystem nachhaltig zu stärken.

Österreichisches Umweltzeichen
ClimatePartner - Klimaneutral Drucken
© Waldhart Software