Leistungsstark und erfolgreich – aber anders

Über modernste Technik zu verfügen wird heutzutage von jedem Unternehmen erwartet. Für uns bedeutet dies aber mehr als immer schneller, edler, effizienter zu drucken. Tempo und Qualität zu steigern ist ein kundenfreundlicher Bonus, aber nicht das, was uns schlussendlich antreibt.

Wir legen unser Augenmerk auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Durch die Zusammenarbeit mit Heidelberger Druckmaschinen profitieren unsere Kunden von allerhöchster Druckqualität mit maximaler Druckgeschwindigkeit. Und das alles im Einklang mit der Natur.

Wir scheuen weder Kosten noch Mühen für ein umweltfreundliches und nachhaltiges Druckverfahren – denn wir von der Druckerei Pircher fühlen uns mit der Natur verbunden. Wir halten es wie die Bäume, denn diese wissen: Wir sind verwurzelt. Sonst wären wir nicht.