Höchste Qualität von der ersten bis zur letzten Seite

Für Tirol durchaus üblich, finden sich viele Hoteliers unter der Kundschaft. Hotelprospekte werden heute vielfach im DIN A4 Querformat konzipiert und mussten bisher sehr aufwendig durch die Fertigung geschleust werden. Wir haben uns auf dieses besondere Format spezialisiert und können noch dazu die ganze übrige Bandbreite an Broschürenformaten schnell und kostengünstig abdecken.

Mithilfe unseres Schnellschneideautomat Polar 115 XT konnten wir die Qualität und Leistung unserer Arbeit effizient steigern und wertvolle Arbeitszeit sparen. Ein integraler Bestandteil dieses Rundum-Service etwa ist, dass die Chefs immer wieder persönlich die Ware ausliefern - obwohl eigens ein Mitarbeiter für die Auslieferung eingestellt wurde. Der persönliche Kontakt zum Kunden wird so aufrecht erhalten, um die gerade soeben gelieferten Aufträge nach zu betrachten oder gleich neue Projekte zu besprechen.

Unsere Druckweiterverarbeitung ist nun mit der modernsten vollautomatischen Falzmaschine CUH 56 von Heidelberg verstärkt worden.

Die Endfertigungsmannschaft ist restlos begeistert: "So gesehen haben wir in diesem Moment in der Hand, was der Kunde anschließend in die Hände bekommen wird. Wir tragen nicht nur die Verantwortung für eine einwandfreie buchbinderische Verarbeitung, wir müssen auch unterschiedliche Komponenten zusammenführen, um das Gesamtheitliche logistisch und termingerecht umzusetzen."